ACC - Assetto Corsa Competitizone bei VSR

ACC - Assetto Corsa Competizione ist eine sehr moderne Rennsimulation für den GT Bereich. 2018 veröffentlichte Kunos die Simulation, welches aufgrund sehr guter Grafik und dynamischen Wetter für viel Vielfalt und Spaß sorgt. Kunos liefert durch diverse neue DLC's immer wieder frischen Wind und neue herrausvordeungen für die Fahrer. Zu finden ist im Simracing Spiel dabei fast jede bekannte GT Rennstrecke der Welt. Auch verschiedene Fahrzeug Evulotionen und Unterschiedliche Klassen sind im Spiel enthalten.

Wir bei VSR - Virtual Sim Racing, fahren in ACC, parallel zwei Meisterschaften. Eine ist dabei eine Sprint Serie, die andere eine Endurance Serie. Für uns ist es wichtig, dass wir eine gute Mischung aus verschiedensten Klassen für unsere Fahrer anbieten. Außerdem freuen wir uns immer auf neue Inhalte im Spiel, um neue herrausvorderungen zu schaffen.
Gerne gehen wir dort auch auf Wünsche und Anregungen von unseren Fahren ein.

Wir haben dein Interesse geweckt, dich für eine unserer Meisterschaften anzumelden? Dann freuen wir uns dich bald auf der Strecke zu sehen!
Solltest du noch Fragen haben, unser kompetentes Team steht jederzeit für dich zur Verfügung.