Endurance World Series

The start of endurance.

Willkommen zur VSR ACC Endurance World Series.

Willkommen zur Assetto Corsa Competizione Endurance World Series 2021. Nach dem erfolgreichen 2.4h Spa Rennen vor einem Monat, gibt es nun die versprochene Endurance Saison im kommenden Jahr. Wir werden auf vier Strecken verteilt rund um den Globus fahren und die tollsten GT3 Rennwagen dieser Welt sehen. Die Rennen sind noch nicht allzu lang, allerdings ist diese Saison ja auch erst der Anfang und die Entwicklung wird zeigen, wo wir im nächsten Jahr stehen.

Für Fragen oder Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

1
Event Tag
Samstag
2
Training
24h / 7 Tage
3
Qualifikation
19:00 - 19:20
4
Rennen
19:23 - 21:30
Virtual Sim Racing | British GT

Die Strecken

wpDataTable mit angegebener ID nicht gefunden!

Aktuelle Plätze: 51/51

de_DE