DiRT Rally 2.0

Rally Action around the world.

Willkommen zu VSR DiRT Rally 2.0

Nach einer sehr langen Zeit wechsel DiRT Rally 2.0 bei uns von der alten NEJ Plattform endlich auf die neue NES Plattform. Das Game war bei uns immer fester Bestandteil, doch durch die alte Struktur haben es viele nicht mitbekommen, dass wir auch ein Programm in DR2.0 anbieten. Nun starten wir, auch mit Blick auf DiRT Rally 3 wieder voll durch.

Egal ob die Eisrally in Monte Carlo, oder die Bekannte Rally auf Asphalt in Deutschland, bei uns wird jeder sein richtiges Terrain finden. Und dabei achten wir stehts auf aktuelle Planeinheiten. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann kannst du unten unserem Club und Discord beitreten, damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

Wir sehen uns auf der Strecke wieder, bis dann!

Das Format besteht aus einer Rally, die von Montag 0:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr durchläuft und ihr frei entscheiden könnt, wann ihr diese fahrt. Gerne könnt ihr uns eure Ideen und Vorschläge für zukünfige Kombinationen zukommen lassen.
1
Häufigkeit
1x im der Woche
2
Training
Singleplayer
3
Qualifikation
keine
4
Rally
20 - 35 Minuten

Aktuelle Saison

Virtual Sim Racing | DiRT Rally 2.0
de_DE