Le Mans - Back to the future

Auf den Spuren des Legendären Rennen

Auf den Weg zu den 24h von Le Mans

Am 29. Mai werden wir in Le Mans das erste mal ein 24h Rennen veranstallten. Auf diese herrausforderung freuen uns wir uns sehr und möchten die Zeit bis dorthin mit einer historischen Le Mans Serie begleiten.

Kaum ein Rennen auf der Welt hat so eine lange und erfolgreiche Historie wie die 24 Stunden von Le Mans. Seit 1923 treten jedes Jahr die besten Fahrer der Welt gegeneinander an um nach 24 Stunden die Zielflagge als erstes zu sehen. Dabei gab es über die Jahre viele historische Rennen, welche es teilweise bis in das Kino geschafft haben. Diesen Spuren möchten wir nachgehen und uns einmal selbst in die historischen Fahrzeuge der Piloten, auf den Strecken des jewailigen Jahres, setzten.

Los geht es dabei mit dem legendären Duell von 1967 zwischen Ford und Ferrari. Darauf folgt der legendäre Sauber Mercedes C9 im Duell gegen den Porsche 962. Für das vorletzte Rennen werden wir mit Cups Autos den modernen Bugatti Circuit befahren, bevor zum Saison Finale die Fahrer sich ein Auto auf der modernen Strekce wünschen können.

Gerne beantworten wir eure Fragen zu dieser Serie und freuen uns auf eure Anmeldung.

1
Event Tag
Montag
2
Serie
Historische Kombinationen
3
Qualifikation
19:30 - 19:45
4
Rennen
19:50 - 20:40
Virtual Sim Racing | Le Mans

Die Kombinationen

wpDataTable mit angegebener ID nicht gefunden!

Aktuelle Plätze: 25/35

de_DE